Abendlob und Einführung von Pfarrer Matthias Genster

Video Download

Im Anschluss der Übertragung haben Sie hier die Möglichkeit das Video herunterzuladen. 

Unser neuer Pfarrer

Matthias Genster

Ab dem 1. September 2020

Matthias Genster wurde 1964 im Sauerland geboren und machte in Köln zunächst eine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur. Auf dem zweiten Bildungsweg holte er sein Abitur nach und studierte Theologie in Bonn. Als Kaplan arbeitete Genster in Hilden und Bergisch Gladbach. 2006 wurde er dann Pfarrer in Walberberg und Sechtem. Seit November 2010 ist er nach Ernennung durch Joachim Kardinal Meisner leitender Pfarrer des Seelsorgebereichs Bornheim-Vorgebirge. Auf Bitten des Erzbischofs hat er sich bereit erklärt, in der Zeit der Vakanz ab September 2019 die Aufgaben des Pfarrverwesers im Seelsorgebereich Alfter zu übernehmen. Ab 1. September 2020 ist er leitender Pfarrer für die drei Seelsorgebereiche „Bornheim – An Rhein und Vorgebirge“, „Bornheim-Vorgebirge“ und „Alfter“, die zusammen den neuen Sendungsraum bilden.

Eine Video-Aufnahme über die Kirche Sankt Aegidius Hersel zum Kennenlernen des Gotteshauses

meet live_logo_h_1_Web350

Gehostet durch:
Lena Hilbich & Andreas Hilbich GbR
Impressum
AGB

Bildnachweis:
jumbotron_Copyright-1.jpg
Copyright Monika Berlin
www.pfarrbriefservice.de

An den Inhalten des Livestreams ist die Lena Hilbich & Andreas Hilbich GbR in keiner Weise beteiligt.